Kommentare

Hier können Sie alle Kommentare von zufriedenen Kunden einsehen, für welche wir ein Projekt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt haben.

Kommentare

Für alle die noch zögern, die Fa. KDM und ihr Team sind vorbehaltlos zu empfehlen. Beim Umbau unseres Hauses standen uns Dieter Böhm und sein Sohn immer zur Seite, bereiten uns fachkompetent und gaben uns auch Tipps, wie einfache Vorarbeiten zur Kotenreduzierung in Eigenregie ausgeführt werden können. Arbeiten wurden fachrecht, termintreu und perfekt ausgeführt. Bei Fragen mussten wir nicht lange auf eine Antwort warten. Wir denken dass es besser gar nicht geht, und werden auch weiterhin Arbeiten an die Fa. KDM vergeben. Hallo Dieter: Vielen Dank und ein großes Lob an dich, deinen Sohn und dein Team. Wir sind von euch vollkommen überzeugt und begeistert. Macht weiter so.
Großes Lob und Dankeschön an Dieter Böhm und sein Team für die bei mir durchgeführten Grabungsarbeiten. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und gründlich ausgeführt.
Einfamilienhaus
Lieber Dieter und Michael, liebes KDM Team, Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die unvergessliche Bauzeit. Angefangen bei den ersten Gesprächen, bei der ersten Planung bis hin zur Fertigstellung unseres Rohbau und den Vormauerungen! Ebenso ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten Maurer und Lehrlinge! Ich (Bauherr) habe das Vergnügen gehabt an unserem Haus mit mauern zu dürfen, diese absolut geile Zeit kann mir keiner mehr nehmen! Euer Team besteht nicht nur aus Arbeitern sondern aus Menschen, die Spaß bei der Arbeit haben, die auf individuelle Wünsche eingehen, mit denen man auch Spaß haben kann! Bei euch steht der Kunde ganz klar im Mittelpunkt und Vordergrund! Ihr baut nicht nur Häuser, sondern in erster Linie Lebensräume und Traumhäuser für jeden individuell zugeschnitten! Ihr seid DIE #JUNGSVONDERKDM! Euch werden wir nie mehr vergessen! Ihr habt unserer Traumhaus geschaffen! Danke für alles!
Danke
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch für die tolle Rohbauzeit und auch die Planung vorab bedanken. Man merkt schnell das Harry und seine Jungs ein eingespieltes und kompetentes Team sind, bei denen wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlten. Großer Dank geht auch an Dieter und Michael Böhm die immer für uns und unsere Fragen/Anliegen da waren und den reibungslosen Ablauf unseres Hausbaues möglich machten. Die regelmäßigen Treffen und Besprechungen auf der Baustelle haben für uns sehr dazu beigetragen das unsere Fragen immer schnell ein offenes Ohr finden konnten. Wir würden jederzeit gerne wieder mit euch bauen. Vielen Dank das sich mit KDM unser Traum vom Haus erfüllt hat. Gruß Matthias und Nicole
Wir durften unseren Rohbau von Euch erstellen lassen und sind völlig begeistert. Von der Erstellung der Bodenplatte bis zum Aufrichten des Dachstuhls vergingen weniger als sechs Wochen. Das größte Lob geht an das KDM-Team auf unserer Baustelle. Harry, Ulli und Mikias arbeiten perfekt zusammen. Bei den Dreien wird nicht nur schnell und sauber gearbeitet, es kam auch das Zwischenmenschliche nie zu kurz. Ich durfte als Helfer den Bau an einigen Tagen begleiten und kann ausschließlich Positives berichten. Harry, Ulli und Mikias: Danke Euch, macht weiter so, ihr seid super! Besser hätte ich mir es nicht vorstellen können! Herzlichen Dank auch an den Chef, Dieter Böhm, der sich für uns bei den wöchentlichen Besprechungen auf der Baustelle viel Zeit nahm und uns geduldig alle Fragen beantwortete. So fühlen sich Bauherren richtig aufgehoben! Wir werden KDM definitiv weiter empfehlen! Viele Grüße Dominik Gruber & Corinna Fochler
Familie Kriebel
So nun möchten wir auch unsere Erfahrungen teilen, mit der Firma KDM Massivbau. Auf euch gekommen sind wir durch Baumassnahmen in unserer Umgebung. Vom ersten Kontakt an, war uns klar das wir gerne mit EUCH bauen möchten. Michael und Dieter Böhm sind absolute Experten auf dem Gebiet und versuchten alles zu realisieren was wir wollten und machbar ist. Auch haben wir bemerkt das Sie nicht auf Profit aus sind sondern eher den Menschen bei allem helfen wollen zu realisieren und sagen Ihre persönliche Meinung dazu. Von den ersten Gesprächen über die Planung und dem Baubeginn kann man absolut sagen das die Firma KDM --IMMER-- erreichbar ist und immer bemüht ist eine Lösung zu finden. Der Kontakt zu Michael und Dieter ist mittlerweile auf freundschaftlicher Basis anzusehen. Auch alle Mitarbeiter egal ob Maurer, Azubi, Innenausbauer usw. sind sehr entgegenkommend, überaus Nett, absolut Erfahrene Mitarbeiter und erklären einem auch die nächsten Schritte. Die Arbeiten gehen sehr schnell, präzise,absolut sauber von statten. (innerhalb von 3 Wochen stand der Rohbau) Der Chef ;-) kann sich glücklich schätzen solch tolle,angagierte Mitarbeiter zu haben! Was wir auch deutlich und überaus Positiv hervorheben müssen sind die Baubesprechungen.Hier wird detaliert erläutert was als nächstes geschieht und Termine festgelegt, die auch eingehalten werden! Alles in allem würden Wir die Firma KDM Massivbau jedem zu 1000% weiterempfehlen und auch wieder selbst mit Ihnen bauen! Wir denken das im grösseren Umkreis im Landkreis keine 2te Firrma gibt die so Kompetent,fachlich und gut aufgestellt ist wie KDM Massivbau! Macht weiter so, Ihr ALLE seit mega Spitze und ein Mega tolles Team, wir freuen uns auf die Fertigstellung unseres Anbaus.
Frieß Hans-Jürgen & Maria
Der Rohbau unseres Einfamilienhauses steht nun seit ein paar Tagen. Wir waren sehr zufrieden mit den arbeiten die durch die Firma KDM erfolgten. Ein besonderes Lob an dieser Stelle auch an die Maurer die bei uns vor Ort waren. Danke euch allen.
Daniel Nehmeier, Schwabach
Wir sind grad voll im Bau. Unsere EG-Decke kam vor 2 Tagen. Die Firma KDM Massivbau hat einen super Kundenservice. Wir können Michael und Dieter Böhm immer erreichen. Auch bei kurzfristigen Änderungen gibt es kein Problem. Die regelmäßigen Baubesprechungen vor Ort mit dem Chef persönlich geben uns die Sicherheit das alles nach unseren Wünschen läuft. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bis jetzt. Wir freuen uns schon wenn in wenigen Tagen das Haus komplett steht.
Simone und Deddy Gullasch, Kapsdorf 1
Wir können ein super großes Lob an das ganze KDM Team aussprechen. Dieter und Michael Böhm sind immer zu erreichen und haben die Ruhe und Erfahrung den Bauherrn zu Helfen und die Nervosität ab zu nehmen. Die haben auf alle gestellten Fragen immer eine passende Antwort in allen Gewerken. Unser Rohbau war ruck zuck fertig ohne irgendwelche Probleme. Nur weiterzuempfehlen. Hier kann man wirklich von Arbeiten mit Profis sprechen.
Julian Neubauer
Wir können nur ein ganz großes Lob und herzlichen Dank aussprechen an das ganze KDM Team. Sie sind immer erreichbar wenn man eine Frage hat und alles wird ge- und vor allem erklärt. Unser Rohbau war ruck zuck fertig ohne irgendwelche Probleme. Nur weiterzuempfehlen. Hier kann man wirklich von Arbeiten mit Profis sprechen. Schöne Grüße Julian Neubauer/Katharina Papendick

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

So erreichen Sie uns

KDM Massivbau GmbH & Co KG
Fohlenhof 6
91575 Windsbach
Deutschland
Telefon: 
09871 6562-50
Telefax: 
09871 6562-51